Einladung zum Grüne Hilfe-Regionaltreffen Hessen

Veröffentlicht am 23. September 2005
Diesen Artikel drucken

Einladung zum Grüne Hilfe-Regionaltreffen Hessen

Am Donnerstag, den 29.September um 19.30 Uhr in „Pit’s Pinte“ in Gießen

Liebe Hanf-FreundInnen,
wir sind im Herbst angekommen, Deutschland hat gewählt und ich möchte Euch hiermit Hanf-herzlich zu unserem nächsten Treffen am 29.09. in Gießen (siehe oben) einladen.

Wir werden unter anderem die Themen

* Verfahren gegen Hanfjournal (eingestellt)
* Verfahren gegen Martin Rediker (GH NRW/ Bewährungsstrafe)
* René Gorig entnervt (Aktivitäten der Grünen Zelle eingestellt?)
* Deutschland nach der Wahl und Verschiedenes/ Allgemeines

bereden, erörtern, diskutieren…

Ich hoffe auf möglichst viele Hanf-FreundInnen, denn schon unter Rot-Grün ist der Wind, der Cannabis-AktivistInnen entgegenweht, schärfer geworden. Umso wichtiger ist es uns weiterhin und verstärkt zusammenzuschließen, zu organisieren…

Und mit neuer Kraft der Dämonisierung und Verteufelung entgegenzutreten…

Hanf wird siegen!

Comments are closed.