Grüne Hilfe trauert um Ehrenmitglied Ralf Gorig

Veröffentlicht am 11. November 2005
Diesen Artikel drucken

Trier. Nach schwerer Krankheit ist unser Ehrenmitglied Ralf Gorig am 8.Oktober im Krankenhaus Trier verstorben. Die Beisetzung fand auf Wunsch der Familie am 14.Oktober im engsten Kreis statt.

Ralf Gorig hat sich an der Seite seiner Frau Eva und seines Sohnes René jahrelang für die Cannabis-Legalisierung, die Grüne Hilfe und Opfer der Cannabisprohibition eingesetzt. Nach dem Tod von Eva Gorig aber aus gesundheitlichen und privaten Gründen von der GH-Arbeit zurückgezogen. Die Grüne Hilfe aber hat er, bis zu seinem Tod, als Ehrenmitglied
freundschaftlich und unterstützend begleitet.

Die Grüne Hilfe und die Hanf-Bewegung verliert mit ihm einen Aktivisten und Freund und erklärt René Gorig, seinen Söhnen Marcel und Tobias sowie der gesamten Familie herzliche Anteilnahme.

Ralf Gorig lebt ebenso wie seine Frau Eva in unseren Erinnerungen als FreundIn weiter!

Comments are closed.