Schon wieder: Samenversand Hanfstation (AU) warnt seine Kunden – Bust!

Veröffentlicht am 28. Juni 2014
Diesen Artikel drucken

Der Juni 2014 entwickelt sich mehr und mehr zum kompletten Disaster … Solltet ihr bei besagtem Shop nach Deutschland bestellt und/oder unfreiwilligen Kontakt zu den Ermittlungsbehörden bekommen haben, dann meldet euch bei uns! Wir können euch eventuell helfen und andere Besteller über relevante Details informieren, wenn ihr uns Informationen zukommen lasst.

Die Meldung bei Hanfstation:

Quelle

Hallo liebe Freunde des Zierhanfes,

wir hatten am Dienstag den 27.6 eine Hausdurchsuchung von der Polizei. Ich werde beschuldigt mit meiner Beratung für Pflanzenaufzucht Rechtswidrig gehandelt zu haben. Ein Österreichischer Kunde, der 3 Stecklinge gekauft hat, hat uns verpfiffen…
Niemand wurde verhaftet oder in Untersuchungshaft genommen.
Meine „Gärtnerei“ wurde versiegelt und niemand darf zur Zeit hinein.
Die meisten Daten die wir noch irgendwo haben um die Bestellungen abwickeln zu können liegen in diesem Gebäude.

Der Strom wurde abgedreht und alle unsere Ladies sind tot. Die Absicht könnte sein, uns finanziell fertigzumachen.

bitte seid vorsichtig,

das Team der Hanfstation

Gebe uns ein Kommentar zum Artikel: