Hanföl-Prozess in Hersbruck erneut verschoben!

Veröffentlicht am 27. Oktober 2008
Diesen Artikel drucken

Liebe UnterstützerInnen,

heute morgen bekam ich einen Anruf meines Anwalts. Der Termin im Hanföl-Prozeß wurde erneut, angeblich wegen Erkrankung des Richters verschoben. Ich hoffe ich kann euch bis morgen den neuen Termin mitteilen, aber folgendes anliegen wäre mir äußerst wichtig.

Viele von euch haben meinen Fall an andere weitergeleitet. Andere haben auf ihrer Homepage drüber berichtet. Bitte sagt allen Bescheid, dass sich der Termin erneut verschiebt, nicht dass morgen einige Hanffreunde allein und verlassen vorm Amtsgericht in Hersbruck stehen.

Am besten leitet ihr diese Info an alle weiter, die bereits zum morgigen Termin informiert wurden!

Für mich hat die Terminverschiebung nur einen Grund: Die wissen nämlich genau, was am Tag meiner Verhandlung los sein wird, und wollen das möglichst verhindern…Terminverschiebungen sind da eine gute Möglichkeit, schließlich hat nicht jeder, immer Zeit.

Ich hoffe diese Info erreicht alle Hanffreunde noch rechtzeitig, soweit erstmal danke für eure Unterstützung. Sobald ich den neuen Termin weiß, geb ich natürlich Bescheid,

euer Floh S.

Update

Wie der Fall ausgegangen ist, könnt ihr in dem Ursprungsaufruf einsehen: Aufruf zur Teilnahme an Gerichtsverhandlung wegen Hanfspeiseölbesitzes.

Comments are closed.