Prohibitions-Gegner nun inhaftiert – Briefkontakte erwünscht

Veröffentlicht am 8. Juli 2009
Diesen Artikel drucken

Foto von Jürgen HahnelRottenburg. Im August 2007 wurde Prohibitionsgegner und Menschenrechtsaktivist Jürgen Hahnel vom Amtsgericht Tübingen wegen Cannabis-Besitzes in nicht geringer Menge zu einer Bewährungs-Strafe von 15 Monaten und 120 Arbeitsstunden verurteilt. Um für seinen Protest gegen die Hanf-Prohibition Öffentlichkeit zu erwirken, verweigerte er die Arbeits-Ableistung, die Bewährung wurde widerrufen und am Montag, den 6. Juli wurde er verhaftet.

Er will auch in Haft seinem Protest gegen die Hanf-Prohibition Ausdruck geben!

Weitere Informationen auf Jürgens Homepage: www.sichtbarewelt.de. Er war als Menschenrechtsaktivist 2003 im Irak.

Jürgen Hahnel freut sich über Post! Wenn du schreiben willst, schicke es in die JVA Rottenburg, Schloß 1, 72108 Rottenburg. Wie in JVA’s üblich wird die Post vor Aushändigung gelesen.

Comments are closed.