Spendenaufruf für Marcel Musial

Veröffentlicht am 20. Mai 2012

Der Sarstedter ist einer von 74 Deutschen, die Cannabis aus gesundheitlichen Gründen verwenden dürfen. Marcel Musial ist einer der wenigen Menschen in der BRD, die ganz legal Cannabis rauchen dürfen.
Er hat die Ausnahmegenehmigung der Bundesopiumstelle, die es ihm erlaubt pro tag 1,6 Gramm zu konsumieren. Der 35-Jährige ist psychisch krank. Nach Angaben seines Arztes braucht er Cannabis, um einigermaßen stabil zu sein. Doch die Krankenkasse will ihm Cannbis als Medizin nicht bezahlen. Dieses Schicksaal eint viele CannabispatientInnen und führt bei vielen zur wirtschaflichen Pleite. So auch bei Marcel, der dazu noch Obdachlos geworden ist, weil das medizinische Cannabis viel zu teuer über Apotheken bezogen werden muss.
Marcel bittet uns einen Spendenaufruf zu organisieren, was wir hiermit tuen. Seine Kontoverbindung ist bei der Volksbank Hildesheim Börde-Sarstedt BLZ: 25991528 und Kontonummer 5014961000. Ihr könnt Ihn auch telefonisch erreichen unter 0176/94020309. Da er sofort Hilfe braucht, wäre es super wenn Ihr ihm schnell helfen würdet.
Grüne Hilfe den 20.Mai.2012