Die Grüne Hilfe unterstützt den Spendenaufruf von Hanf-Zeit

Veröffentlicht am 31. März 2021
Diesen Artikel drucken

Am 24. März wurde der Laden von Hanf-Zeit in Steinheim durchsucht und sämtliche Rohstoffe, Lebensmittel und CBD Produkte von Hanf-Zeit sowie Endoxo beschlagnahmt.

Ein Großaufgebot der Polizei rückten mit 2 LKW an, um den gesamten Vorrat an Nutzhanf abzutransportieren. Dies ist ein erneuter völlig unverhältnismäßige Einsatz gegen die Hanfbranche, der leider in den letzten Jahren nicht der einzige ist. Eine lange Liste von Hausdurchsuchungen gab es in den vergangenen Jahren bundesweit.

Bianca und Stefan sind Hanfpioniere der ersten Stunde, seit über 20 Jahren setzen sie sich für die Legalisierung von Hanf ein und sind Vorreiter in Deutschland von Anbau und Verarbeitung von Hanf. Bitte unterstützt mit einer kleinen Spende für Anwaltskosten Bianca und Stefan von Hanf-Zeit!

Der IBAN lautet DE78 4725 1550 0006 5951 77

Inhaber: Stefan Nölker-Wunderwald

Das Konto trägt den Zusatztext „Spendenkonto“

Gebe uns ein Kommentar zum Artikel: